projectweek

Dies ist die letzte woche in der noch schule ist. na mal genau genommen ist ja nich mal mehr schule denn die noten stehen fest. auf jeden fall haben wir diese woche projektwoche. am momtag(heute) waren wir beim "DED" dies bedeutet so viel wie "Deutscher EntwicklungsDienst". hört sich langweilig an und ist auch so^^! das einzige das heute gut war waren die pausen. denn in denen haben wir ein lustiges spiel kennengelernt. am dienstag gehen wir zu einer grichtsverhandlung(auf einaml ist das meine^^) wir d aber bestimmt nich lange dauern. am mittwoch heißt es Botanischergarten. ich bin mir ziemlich sicher das dass einzige was ich davon haben werde beinschmerzen sein werden xx. am donnerstag werden wir wieder ins DED gehen. doch vielleicht wird das mal ganz witzig werden denn wir müssen kochen. und am freitag heißt es schon wieder DED. da geht es dann um die musik. ich hoffe das es wenigsten ein bisschen rock gibt^^. na wie es auch kommen mag ich werde hingehen.
Euer Firi

2.7.07 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen