for ever lost

So das wars!!!! die entscheidung ist gefallen!! zwar hat sie nich gesgt das sie mich nie wieder sehen möchte doch ich bin ihr egal sich mit mir zu treffen ist ihr egal meine freundschaft ist ihr egal die schöne zeit die wir hatten ist ihr egal was ich mache ist ihr egal ob ich die schule wechsel ist ihr egal kurz gesagt ob ich exestiere ist ihr egal!!!!!!!!!! aber eins verstehe ich nich warum ist sie so unglücklich und das wegen mir obwohl ich ihr egal bin?????? warum ist ihr das alles egal was ich oben genannt habe( und noch vieles mehr)?????? warum mache ich ihr angst???? wollte ich nich eigentlich immer das beste für sie???? ich habe noch so viele fragen und werde sie wohl nie beantwortet bekommen!!! sie will das ich nichs mehr von ihr will und das werde ich auch tun( mach ich nich schon wieder das was für sie am besten ist???)!!!! ich werde versuchen sie nich einmal mehr anzuschauen(aber ganz selten werde ich ein blick auf sie werfen aber so das sie es nich bemerkt)!!!! ich werde auch nun den kontakt mit mädchen meiden!!! denn ich habe angst!!! angst mich irgendwann zu verlieben und wieder enttäuscht zu werden!!!!!!!! darum werde ich so wenig kontakt haben wie es nur geht!!! ich habe angst wieder so viel für ein mädchen zu empfinden!!! vielleicht werde ich wieder in ein paar jahren richtig mit mädchen sprechen können!!! und wenn ich mich wieder verlieben sollte dann nie wieder so stark wie bei ihr sein!!!!
bis dann euer Firi

27.6.07 17:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen