all lost

Heute war vielleicht der schlimmste tag den ich bisher hatte!!! gerade jetzt wo ich endlich vollständig vom ritzen runter bin und schon seit tagen nich mehr ritze is alles alles was ich noch besaß verloren gegangen!!! das einzige was ich von ihr besaß war ihre freundschaft und nun hab ich selbst diese verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gerade jetzt wo ich sicher vom ritzen runter bin und jetzt offener über meine gefühle reden kann is alles verloren gegangen!!!!!! jetzt wo ich mich aufgerappelt habe und sicher bin das ich in nur wenigen wochen das ritzen und eine person(männl.) vollständig vergessen hätte und sachen jetzt akzeptieren kann hat sie mich verlassen!!!!! ich bin wohl egal geworden!!! es tut sooo sehr weh doch gerade jetzt muss ich versuchen stark sein (was ich auch schon seit 5 tagen geschafft habe)!!!!!! ich werde nie wieder ritzen und das is jetzt offieziel!!! aber is so schwer diese zeit durchzustehen!! es is als ob mir die letzten 10 monate in meinem leben einfach aus dem herz gerissen worden sind!!!! ich bin mir so sicher das ich es geschafft hätte wenigstens die freundschaft behalten zu können doch das war wohl nur ein weit entfernter traum!!! vielleicht sollte ich mir noch mal überlegen nich die schule wechseln denn wenn ich das nich tun würde seh ich sie nahezu jeden tag!! wenn ich die schule wechseln würde würde ich es VIELLEICHT schaffen sie und all meine freunde( außer Robin) zu vergessen!! ich weiß nich und ich habe immer weniger zeit mich zu entscheiden!!
Also @ Franziska: ich wünsche dir ein schönes und mit glück erfülltes leben und hoffe das du irgendwann(wenn du sie nich schon gefunden hast) die person für dein leben findest!!!!!!!!!!
Es tut soooooooooooooo weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also euer Firi

15.6.07 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen