Unknown

Ich weiß nich wo ich anfangen soll. es gibt im moment so viele entscheidungen die ich treffen muss und alle haben den gleichen ursprung!!! ich bin im moment so durcheinander das ich nich mal weiß wie ich mich im moment fühle!!! irgendwie unlogisch und hätte mir das jemand anderes gesagt hätte ich ihm das nich geglaubt!!! aber es ist wirklich so!! jemand hat mir gesagt dass ich die entscheidung alleine treffen muss. das stimmt auch zum teil! sie hat mir auch gesagt das mir da nur meine freunde und besonders meine familie helfen können!!! und das sie da nich helfen kann!! aber genau das ist der größte irrtum!!! sie ist die die mir am meisten helfen kann!! zwar kann und will sie nich mit mir zusammen kommen aber das ist nich das was ich meine!! das was ich brauche ist besonders ihre unterstützung!! den weder meine familie und meine freunde zusammen würden mir nich so sehr helfen können wie sie alleine!!! natürlich sind die anderen auch super wichtig aber sie hilft mir am meisten!! aber sie muss das selbst entscheiden ob sie wenigsten so viel für mich empfindet dass ich noch eine chance bekomme ihr freund( rein freundschaftlich) zu bleiben bzw. wieder zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich will sie nich dazu zwingen!!! denn anscheinend hat auch sie sehr sehr große probleme!!!! und zwischen uns hat sich eine unangenehme atomsphäre entwickelt!! also Franzi falls du das liest du weißt wie viel du mir bedeutest und ich hoffe das es zwischen uns wenigstens in der freundschaft klappt!!! denn ich ver misse dich so sehr!!!!!!!!!!!!
Also euer Firi

13.6.07 15:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lou (15.6.07 13:11)
schöner blog! ich kann voll mitfühlen.. mit dem ritzen, das ist echt mies..alles.
Allles Liebe,
lou

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen