sorry

Dieser eintrag soll als entschuldigung von meinem eintrag "my drug" stehen! es tut mir leid Franzi! aber gerade du musst wissen(eigentlich weiß niemand wie scheiße es mir geht weil nie alles an eine person verrate) wie schwer die zeit für mich is!!! du weißt das ich es nich getan hätte wenn es an diesem tag nich anders ging!! doch diese gedanken und erlebnisse plagen mich jeden tag!!! diese schmerzen sind unglaublich unvorstellbar unbegreiflich und unendlich stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und genau aus diesem gründen muss ich das tun damit gerade diese schmerzen gelindert werden!!! und es gibt nur einen weg damit aufzuhören und diesen kennst du franzi!!! aber leider kannst du diesen weg nich einschlagen weil du nich das für mich empfindest wie ich für dich!!!(is das eigentlich normal das ich für eine person sooooooooooooooooooo viel empfinden kann??? das ich für eine person soooooooo viel gemacht habe mache und machen werde???? das ich wegen einer person mein lebenshoch-und tiefpunkt erlebe??? das ich für diese person sterben würde??? das ich für diese person alles aufgeben würde??? das ich wegen dieser person soo empfindlich bin???das ich bei dieser person so schüchtern und zurückhaltend werde??? das ich dieser person nichs abschlagen kann doch allen anderen schon???.... und so weiter
also kurz ist es normal das ich diese person so sehr liebe???????????? oder is das alles nur einbildung eine illusion oder einfach nur ein traum?? aber ich denke nioch sonst wäre ich schon vor monaten aufgewacht den man kann sich ja keine schmerzen einbilden!!! also bin ich vielleicht unnormal??? ich weiß es nich) aber jetzt zum ursprünglichen zurück!! also ich hoffe wenn du das liest und all die anderen ihr könnt das irgendwie nachvollziehen!! ihr müsst es nich verstehen( ich versteh es ja selbst nich) einfach nur verzeihen!! und vielleicht für mich ein wenig hoffen???
Also verzeih mir Franzi. bitte!!! ich kenn im moment keinen anderen ausweg!!!
Also das zum heutigen eintrag bis dann euer Firi

12.6.07 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen