my drug

Weiß jemand wie es is auf drogen zu sein?? ich jetzt schon!!! weiß jemand wie schwer es is da wieder runterzukommen??? ich jetzt schon!!! ich bin nich auf so nen drogen wie Cockain oder Speed oder so ne scheiße!!!! nein!!!! ich bin abhängig vom ritzen!!! ich dachte ich schaff es davon runterzukommen, aber meine situation will nich wirklich besser werden!!! ich bekomme jetzt schon traume, nein, alpträume bekomme ich jetzt schon!!! dadurch schaffe ich es nich davon loszukommen!!! ich muss ritzen sonst werde ich meinen schmerzen zum opfer fallen und was dann passiert weiß ich nich und will es auch gar nich wissen!!!
Also ich hoffe ihr verzeiht mir euer Firi

5.6.07 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen