Archiv

The end???

Also... ihr wundert euch vielleicht warum ich wieder schreibe. es liegt daran: es ist vielleicht das ende gekommen! vielleicht ist nun das ende von allem gekommen vielleicht kann ich es nich wie andere schaffen eínfach sachen in meinem leben abzuhacken und zu vergessen!!!
Vielleicht ist aber auch das ende dieser so oft schmerzhaften zeit gekommen! vielleicht kommt nun nich eine ganz so schwere zeit auf mich zu!! ich wenn ich es nich schaffen kann zu vergessen werde ich wohl versuchen über sachen hinweg zusehen! mal schauen wie das schicksal über mich entscheiden wird ob es mich weiterhin in dieser schweren zeit lässt oder ob es doch noch einen weg gibt die person für mich zu gewinnen die mir im moment alles im leben bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also witerhin euer Firi

3.6.07 18:28, kommentieren

my drug

Weiß jemand wie es is auf drogen zu sein?? ich jetzt schon!!! weiß jemand wie schwer es is da wieder runterzukommen??? ich jetzt schon!!! ich bin nich auf so nen drogen wie Cockain oder Speed oder so ne scheiße!!!! nein!!!! ich bin abhängig vom ritzen!!! ich dachte ich schaff es davon runterzukommen, aber meine situation will nich wirklich besser werden!!! ich bekomme jetzt schon traume, nein, alpträume bekomme ich jetzt schon!!! dadurch schaffe ich es nich davon loszukommen!!! ich muss ritzen sonst werde ich meinen schmerzen zum opfer fallen und was dann passiert weiß ich nich und will es auch gar nich wissen!!!
Also ich hoffe ihr verzeiht mir euer Firi

5.6.07 18:13, kommentieren

only good things

Da meld ich mich wieder! ich bin zu einer entscheidung gekommen!!! ich werde jetzt nur noch ganz selten über meine schlechten seiten des tages schreiben!!! es is quatsch so viel darüber rein zu schreiben!!! denn ich steh alleine da wie schon seit monaten!!! also werde ich wieder meine probleme für mich behalten und versuchen das es keiner merkt!!! also ich werde in meinem nächsten eintrag von meiner dummen musikleherin und meinen "tollen wochenende"( ich hab nie eins) erzählen!!! also bis zum nächsten eintrag!!
Euer Firi^^

11.6.07 12:27, kommentieren

sorry

Dieser eintrag soll als entschuldigung von meinem eintrag "my drug" stehen! es tut mir leid Franzi! aber gerade du musst wissen(eigentlich weiß niemand wie scheiße es mir geht weil nie alles an eine person verrate) wie schwer die zeit für mich is!!! du weißt das ich es nich getan hätte wenn es an diesem tag nich anders ging!! doch diese gedanken und erlebnisse plagen mich jeden tag!!! diese schmerzen sind unglaublich unvorstellbar unbegreiflich und unendlich stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und genau aus diesem gründen muss ich das tun damit gerade diese schmerzen gelindert werden!!! und es gibt nur einen weg damit aufzuhören und diesen kennst du franzi!!! aber leider kannst du diesen weg nich einschlagen weil du nich das für mich empfindest wie ich für dich!!!(is das eigentlich normal das ich für eine person sooooooooooooooooooo viel empfinden kann??? das ich für eine person soooooooo viel gemacht habe mache und machen werde???? das ich wegen einer person mein lebenshoch-und tiefpunkt erlebe??? das ich für diese person sterben würde??? das ich für diese person alles aufgeben würde??? das ich wegen dieser person soo empfindlich bin???das ich bei dieser person so schüchtern und zurückhaltend werde??? das ich dieser person nichs abschlagen kann doch allen anderen schon???.... und so weiter
also kurz ist es normal das ich diese person so sehr liebe???????????? oder is das alles nur einbildung eine illusion oder einfach nur ein traum?? aber ich denke nioch sonst wäre ich schon vor monaten aufgewacht den man kann sich ja keine schmerzen einbilden!!! also bin ich vielleicht unnormal??? ich weiß es nich) aber jetzt zum ursprünglichen zurück!! also ich hoffe wenn du das liest und all die anderen ihr könnt das irgendwie nachvollziehen!! ihr müsst es nich verstehen( ich versteh es ja selbst nich) einfach nur verzeihen!! und vielleicht für mich ein wenig hoffen???
Also verzeih mir Franzi. bitte!!! ich kenn im moment keinen anderen ausweg!!!
Also das zum heutigen eintrag bis dann euer Firi

12.6.07 16:31, kommentieren

Unknown

Ich weiß nich wo ich anfangen soll. es gibt im moment so viele entscheidungen die ich treffen muss und alle haben den gleichen ursprung!!! ich bin im moment so durcheinander das ich nich mal weiß wie ich mich im moment fühle!!! irgendwie unlogisch und hätte mir das jemand anderes gesagt hätte ich ihm das nich geglaubt!!! aber es ist wirklich so!! jemand hat mir gesagt dass ich die entscheidung alleine treffen muss. das stimmt auch zum teil! sie hat mir auch gesagt das mir da nur meine freunde und besonders meine familie helfen können!!! und das sie da nich helfen kann!! aber genau das ist der größte irrtum!!! sie ist die die mir am meisten helfen kann!! zwar kann und will sie nich mit mir zusammen kommen aber das ist nich das was ich meine!! das was ich brauche ist besonders ihre unterstützung!! den weder meine familie und meine freunde zusammen würden mir nich so sehr helfen können wie sie alleine!!! natürlich sind die anderen auch super wichtig aber sie hilft mir am meisten!! aber sie muss das selbst entscheiden ob sie wenigsten so viel für mich empfindet dass ich noch eine chance bekomme ihr freund( rein freundschaftlich) zu bleiben bzw. wieder zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich will sie nich dazu zwingen!!! denn anscheinend hat auch sie sehr sehr große probleme!!!! und zwischen uns hat sich eine unangenehme atomsphäre entwickelt!! also Franzi falls du das liest du weißt wie viel du mir bedeutest und ich hoffe das es zwischen uns wenigstens in der freundschaft klappt!!! denn ich ver misse dich so sehr!!!!!!!!!!!!
Also euer Firi

1 Kommentar 13.6.07 15:12, kommentieren

all lost

Heute war vielleicht der schlimmste tag den ich bisher hatte!!! gerade jetzt wo ich endlich vollständig vom ritzen runter bin und schon seit tagen nich mehr ritze is alles alles was ich noch besaß verloren gegangen!!! das einzige was ich von ihr besaß war ihre freundschaft und nun hab ich selbst diese verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gerade jetzt wo ich sicher vom ritzen runter bin und jetzt offener über meine gefühle reden kann is alles verloren gegangen!!!!!! jetzt wo ich mich aufgerappelt habe und sicher bin das ich in nur wenigen wochen das ritzen und eine person(männl.) vollständig vergessen hätte und sachen jetzt akzeptieren kann hat sie mich verlassen!!!!! ich bin wohl egal geworden!!! es tut sooo sehr weh doch gerade jetzt muss ich versuchen stark sein (was ich auch schon seit 5 tagen geschafft habe)!!!!!! ich werde nie wieder ritzen und das is jetzt offieziel!!! aber is so schwer diese zeit durchzustehen!! es is als ob mir die letzten 10 monate in meinem leben einfach aus dem herz gerissen worden sind!!!! ich bin mir so sicher das ich es geschafft hätte wenigstens die freundschaft behalten zu können doch das war wohl nur ein weit entfernter traum!!! vielleicht sollte ich mir noch mal überlegen nich die schule wechseln denn wenn ich das nich tun würde seh ich sie nahezu jeden tag!! wenn ich die schule wechseln würde würde ich es VIELLEICHT schaffen sie und all meine freunde( außer Robin) zu vergessen!! ich weiß nich und ich habe immer weniger zeit mich zu entscheiden!!
Also @ Franziska: ich wünsche dir ein schönes und mit glück erfülltes leben und hoffe das du irgendwann(wenn du sie nich schon gefunden hast) die person für dein leben findest!!!!!!!!!!
Es tut soooooooooooooo weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also euer Firi

15.6.07 13:06, kommentieren

nice weekend

Hallöö! hier bin ich schon wieder mit meinem nächsten eintrag. aber dieses mal is es ein anderer als die letzten! dieses mal werde ich von den schönen sachen erzählen.also dann wollen wir mal anfangen^^
Samstag: ich habe mal wieder mit meinem freund Zevan ein treffen mit unserer gruppe organisiert. wir haben uns an diesem tag um 13:30 an der bushaltestelle des 245 in der turmstraße getroffen. es fing schon mal ein wenig kompliziert an da Rachel nich mit bekommen hat wann und wo wir uns treffen. als das geklärt war( sie is dann aber nich mehr mit gekommen) fiel uns beim zählen auf das noch jemand fehlt. aber das hat sich dann auch noch geklärt( Bassel kam dann auch nich mit). als wir dann Nicklas anriefen sagte er uns das er schon auf uns am ziel warte( denn er hatte angerufen und gesagt das er ein wenig später käme. dabei vergass er uns zu sagen das er schon direkt zum ziel fährt.). dann waren wir endlich am minigolfplatz am schäfersee angekommen. wir haben unsere runde genossen. als wir an loch 15 waren habe ich auf die uhr gesehen und merkte das es schon 15:50 war. denn ich hatte um 16:00 eine bahn im bowlingcenter am schillerpark reserviert. wir haben jetzt schnell die runde beendet( Zevan hat mit nur 58 schlägen gewonnen). wir kamen zwar 20 min zu spät doch die reservierung stand immer noch. dann habe ich dem herr am counter aufgeschrieben wie wir heißen. als wir auf den bildschirm sahen waren wir uns zuerst unsicher ob das die richtige bahn is aber es war die richtige. denn der kassierer konnte meine sauklaue nich richtig lesen. also stand da statt Zevan zeva, mein name wurde zum glück richtig geschrieben, statt denise stand dort seni, statt steven atev, statt giuliano givli und statt Nicklas nickl! es war zum glück keiner sauer auf mich ganz im gegenteil wir haben stattdessen währen dem bowlen uns die falschen namen zugerufen. ( falls das noch jemanden interessiert ich habe beide spiele gewonnen)! danach sind wir noch zu mcdoof(mcdonalds) am hbf berlin gegangen. davor musste uns aber Nicklas schon verlassen da er noch auf seine kleine schwester aufpassen musste. wir kamen so gegen 18:30 dort an haben was gegessen und sind um 19:30 wieder gegangen. so viel zum samstag. nun folgt der sonntag!
Sonntag: gegen 12:30 kam mein´bester freund Robin zu mir. dann habe ich etwas mit gemacht was schon einige zeit zurück liegt(zuletzt zur helloweenparty). ich habe mit ihm singstar gesungen. ihr habt richtig gelesen ich habe gesungen. aber ich muss zugeben es hat mir sehr viel spaß gemacht!^^ dann trudelten meine anderen freunde Nino und Tarek gegen 14:30 ein. wir sind kurz darauf fußball spielen gegangen. doch auf dem hinweg braute sich dann ein problem zusammen. Ninos neue fußballschuhe haben ihm die haut unter seinem knöchel aufgerieben! wir dachten zuerst wir sollten umgekehren doch Nino hat sich zusammen gerissen und die zähne zusammen gebissen. am fußball platz am poststadion konnte er dann nich mehr. er hatte dann ohne schuhe( nur in socken) mit uns fußball gespielt. als wir wieder bei mir zuhause angekommen waren haben wir Nino und tarek dazu gebracht eine runde singstar mit uns zu spielen. dann musste Robin aber auch gehen und die spiele mit ihm. Nino und Tarek sind dann noch bis19:00 geblieben. dann ist mit ihnen ein hervorrangendes wochenende zu ende gegangen.
Ich hoffe euch hat mein eintrag mal über ne gute seite meines lebens gefreut man sieht sich!!
Euer Firi^^

19.6.07 17:42, kommentieren