Bye

So leute das wars!! ich werde ab sofort nichs mehr schreiben!!! ich möchte mich bei allen bedanken die sich das durchgelesen haben und einen eintrag hinterlassen haben!!!
Also bye leute und ein schönes leben
Euer Firi( mein richtiger name ist Firas)!!!!*umarm*^.^


3F

1.8.07 13:07, kommentieren

6 weeks

Ferien!!! jetzt ist es soweit die wohl schönste zeit eines jeden schülers!!! aber ehrlich gesagt ich bin ganz schön gemischter gefühle!!! einerseits 6 wochen keine schule!! andererseits 6 wochen ohne sie!!! das tut ganz schön weh!!! und morgen wird sie auch noch verreisen!!! aber na gut da kann man nichs machen! falls du das liest ich wünsche dir einen guten flug und schöne ferien!!! natürlich wünsche ich auch allen anderen schöne ferien und eine gute reise falls ihr verreist!! ich selbst werde 3 mal in den ferien verreisen!!! einmal am sonntag eine woche nach Linzel( wer das nich kennt das ist in der nähe des Heide Park Soltau Sprich zwischen Hamburg und Hannover)!!! und dann noch einaml nach Rostock!! und nach Stuttgart!!
Also allen noch schöne ferien euer Firi
P.S. ab sofort werde ich "3F" immer noch dazu schreiben das ist ein besonderes zeichen von mir!!! es sind die 3 lebenstützen in meinem leben!!!

3F

12.7.07 20:25, kommentieren

Thusday

Hallo leute^^! was für ein wetter draußen!! vielleicht finden manche dieses wetter nich motivierend aber ich finde dieses wetter einfach herrlich! regen ist einfach wunderschön! dieses gefühl wenn der regen auf die haut prasselt das ist richtig entspannend!! aber jetzt zum eintrag den ich eigentlich schreiben wollte^^!
Heute waren wir wenn ihr euch noch an den letzten eintarg erinnert im "DED" ich dachte eigentlich das der tag nich so gut wird aber dann hat sích sich genau das gegenteil entwickelt!! zuerst haben einige gekocht(schade das ich nich kochen durfte). wir haben es dann probiert(das hat gar nich so übel geschmeckt). danach hat uns unsere betreueren einigen ein paar afrikanische kleidungen gegeben. darunter war auch ich x.X! dann mussten wir diese kleidung präsentieren! wir haben eine kleine modelshow auf dem catwalk gemacht!!! es war ganz witzig! dazwischen haben wir immer wieder gesungen und auf trommeln gespielt! dann noch ein wenig getanzt!!! also wie ihr lesen könnt war es bis dahin ein sehr gelungener tag!
Welchen tag haben wir heute??? heute ist der tag meiner ältesten schwester!! sie ist heute 11 jahre alt geworden!! und darüber freue ich mich natürlich rießig!! aber ich muss jetzt schluss machen mein vater kommt! wenn er mich erwischt gibs ein wenig ärger x.X!!
Also euch noch einen schönen abend euer Firi

5.7.07 20:40, kommentieren

projectweek

Dies ist die letzte woche in der noch schule ist. na mal genau genommen ist ja nich mal mehr schule denn die noten stehen fest. auf jeden fall haben wir diese woche projektwoche. am momtag(heute) waren wir beim "DED" dies bedeutet so viel wie "Deutscher EntwicklungsDienst". hört sich langweilig an und ist auch so^^! das einzige das heute gut war waren die pausen. denn in denen haben wir ein lustiges spiel kennengelernt. am dienstag gehen wir zu einer grichtsverhandlung(auf einaml ist das meine^^) wir d aber bestimmt nich lange dauern. am mittwoch heißt es Botanischergarten. ich bin mir ziemlich sicher das dass einzige was ich davon haben werde beinschmerzen sein werden xx. am donnerstag werden wir wieder ins DED gehen. doch vielleicht wird das mal ganz witzig werden denn wir müssen kochen. und am freitag heißt es schon wieder DED. da geht es dann um die musik. ich hoffe das es wenigsten ein bisschen rock gibt^^. na wie es auch kommen mag ich werde hingehen.
Euer Firi

2.7.07 15:15, kommentieren

can you help me

Dieser eintrag is mal eine kleine frage an meine leser. ich komm nich mit meiner blogseite weiter. vielleicht können mir mal ein paar experten(oder auch welche die ein bisschen damit umgehen können) ein paar tricks in sachen geatltung geben. denn ich weiß nich mal wie man das layout wechselt xx. also es wäre total nett wenn mal einige ein paar tricks in mein gästebuch schreiben können!!
Schon mal im voraus dankeschön *knuddel*^^!! euer Firi

1.7.07 20:06, kommentieren

for ever lost

So das wars!!!! die entscheidung ist gefallen!! zwar hat sie nich gesgt das sie mich nie wieder sehen möchte doch ich bin ihr egal sich mit mir zu treffen ist ihr egal meine freundschaft ist ihr egal die schöne zeit die wir hatten ist ihr egal was ich mache ist ihr egal ob ich die schule wechsel ist ihr egal kurz gesagt ob ich exestiere ist ihr egal!!!!!!!!!! aber eins verstehe ich nich warum ist sie so unglücklich und das wegen mir obwohl ich ihr egal bin?????? warum ist ihr das alles egal was ich oben genannt habe( und noch vieles mehr)?????? warum mache ich ihr angst???? wollte ich nich eigentlich immer das beste für sie???? ich habe noch so viele fragen und werde sie wohl nie beantwortet bekommen!!! sie will das ich nichs mehr von ihr will und das werde ich auch tun( mach ich nich schon wieder das was für sie am besten ist???)!!!! ich werde versuchen sie nich einmal mehr anzuschauen(aber ganz selten werde ich ein blick auf sie werfen aber so das sie es nich bemerkt)!!!! ich werde auch nun den kontakt mit mädchen meiden!!! denn ich habe angst!!! angst mich irgendwann zu verlieben und wieder enttäuscht zu werden!!!!!!!! darum werde ich so wenig kontakt haben wie es nur geht!!! ich habe angst wieder so viel für ein mädchen zu empfinden!!! vielleicht werde ich wieder in ein paar jahren richtig mit mädchen sprechen können!!! und wenn ich mich wieder verlieben sollte dann nie wieder so stark wie bei ihr sein!!!!
bis dann euer Firi

27.6.07 17:49, kommentieren

I will cope with the scratch

Es ist nun mehr als 3 wochen her als ich das letzte mal geritz habe! und ich muss sagen es geht mir doch schon ein wenig besser! allerdings gab es auch tage die ziemlich hart waren!! heute war so ein tag! ich wurde in der deutschstunde ziemlich aggressiv und sehr leicht reitzbar und empfindlich!!! ich habe gegen mauern und eisenstangen getreten!! doch ich versuch es durchzuhalten!!! für Sie!!! jedesmal wenn ich solch einen tag habe denke ich an Sie um durch diese ziet zu kommen!!! ich weiß nich was passiert wenn ich Sie nie wieder sehen würde die ersten wochen und bestimmt sogar monate werden dann richtig hart!!! und wenn das eintritt fange ich vielleicht wieder an!! einfach um mit dem schmerz und den aggressionen herr zu werden!! aber andererseits muss ich nur an mich und Sie glauben und denken um das durchzustehen!! aber genau wissen tu ich das nich!!! aber ich versichere euch das ritzen von früher bereue ich jetzt und genau deswegen werde ich mit aller kraft versuchen gegen das ritzen anzukommen!!! aber eine entscheidung von Ihr habe ich noch nich bekommen!! aber beim abschied habe ich kurz aber tief in ihre augen gesehen!! dabei habe ich das gefühl bekommen das die entscheidung gefallen is und das Sie mich wohl nie wieder sehen möchte!!!!!!! aber eine antwort habe ich noch nich bekommen!!! aber ich rechne damit das ich sie heute abend bekommen werde!!!
Also meine empfelung an dieser stelle: Leute ihr habt jetzt so einiges mit bekommen vom ritzen und ich hoffe zu tiefst das ihr damit nie anfangen werdet!! und die die es schon tun leute hört auf damit das ritzen kann keine dauerhafte lösung sein!!! es wird euer ganzes leben zerstören und ihr werdet deswegen das verlieren was euch am heiligsten auf dieser welt ist( ich spreche wie ihr wisst aus erfahrung; und ich bereue es zu tiefst!!)!!! also lernt aus meinen fehlern und macht nich die gleichen!!!
Euer Firi^^

25.6.07 15:28, kommentieren